#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extremer Durchfall & Blut im Stuhl.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extremer Durchfall & Blut im Stuhl.

    Hallo, Folgendes Problem habe ich :-( :
    Ich hatte drei Tage lang hohes Fieber und starkes Erbrechen und extremen Durchfall(Soll heißen 28mal in drei Tagen).
    Am vierten Tag war ich wieder einigermaßen "geheilt" Fieber und Erbrechen habe ich nicht mehr der Durchfall jedoch bleibt.Und zwar mit Blut.Und sehr "wässrig",so bin natürlich ziemlich erschrockt,den sowas hatte ich bisher nochnie.Hab ich vieleicht Salmonellen?.Hoffe ihr könnt mir helfen :-)
    Liebe Grüße Jakob.


  • Re: Extremer Durchfall & Blut im Stuhl.


    Hallo, beim Arzt schon gewesen? Könnte vielleicht eine Magen-Darm- Infektion sein. Samonellen bekommt man eigentlich durch schlechtes Essen.

    Kommentar


    • Re: Extremer Durchfall & Blut im Stuhl.


      Hallo,

      Lass dich vom Hausarzt an einen Internisten verweisen. Der soll dich dort rektal Untersuchen und je nach Befund, eine Coloskopiren oder Rektoskopieren. Es kann viele Ursachen haben warum man Blut im Stuhl hat.
      Es ist besser wenn du zum Arzt gehst. Kontrolle ist immer besser als Angst.

      Kommentar


      • Re: Extremer Durchfall & Blut im Stuhl.


        Gut dann werde ich mich mal wohl zum Artzt begeben Danke!

        Kommentar


        Lädt...
        X