#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck im Unterbauch

    Hallo
    Also ich fange von ganz vorne an:
    Ich hatte vor 3 Jahren eine leisten Op,
    Nov,2007 hatte ich einen KS.
    Ich habe immer mal wieder Probleme mit durchfall und ich bin auch manchmal sehr oft auf Toilette und drücke auch viel.
    Das problem ist jetzt das ich einen totalen druck und auch stechen im unterbauch habe meistens wenn ich danna auf dem wc bin dann muss ich ganz vorsichtig druck ausüben,oder wenn ich mich hinsetzte sticht es auch,wenn ich aufstehe und anfange zu laufen ist es auch ein druck,weiss einer was es sein kann?Ich hatte vor 2 wochen einen Ultraschall beim Fa weil ich eine FG hatte im Jan.aber die schmerzen im bauch hatte ich auch vorher schon also hat mit der FG nix zu tun,es war zwar im bauch etwas flüssigkeit aber mein arzt meinte ist nicht viel und nicht schlimm,dann wurde vor 5 Tagen ultraschall im ganzen bauch vom Hausarzt gemacht da war aber nix auffällig nur hinter die gebärmutter konnte er nicht sehen.


  • Re: Druck im Unterbauch


    Eine Darmspiegelung könnte zumindest Sicherheit in Hinblick auf den Ausschluß ernster Erkrankungen des Darmes bringen. Ihre Schilderung hört sich jedoch eher nach Verwachsungen an.

    Kommentar

    Lädt...
    X