#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!Darmkrebs

    Ich hab seit einigen Tagen ein Bleitstiftstuhlgang. Nun habe ich im Internet gelesen, dass es evtl. auf Darmkreb zurückzuführen ist. Seitdem hab ich riesige Angst. Ich bin 23 und aus meiner Familie hat sowas KEINER.
    Zudem muss ich sagen,dass ich momentan etwas psychisch am Ende bin und jetzt wo ich das gelesen habe, geht es mir noch schlechter.
    Was kann das sein? Darmkrebs? VItaminmangel
    Außerdem hab ich momentan überhaupt kein Appititt, ich weiss aber nicht ob es evtl. auch daran liegen kann, das ich psychsich sehr labil bin. Ich muss nämlich ein MRT über mein Schädel machen und das macht mich seit wochen fix und fertig, dass es evtl. ein gehirntumor ist.


  • Re: Hilfe!Darmkrebs


    Ein Darmkrebs macht keinerlei typischer Symptome. Auch ein Bleistiftstuhl taucht in den theoretischen Beschreibungen immer wieder auf, in der Praxis jedoch äußerst selten und wenn überhaupt nur bei sehr weit unten liegenden Tumoren. Auch Ihr Alter läßt einen Darmtumor extrem unwahrscheinlich erscheinen. Sprechen Sie Ihren Hausarrzt darauf an, er wird den Bauch untersuchen und Sie sicherlich beruhigen können.

    Kommentar


    • Re: Hilfe!Darmkrebs


      Aber was kann es den sonst sein? psyche? vitaminmangel? andere darmerkrankungen?

      Kommentar


      • Re: Hilfe!Darmkrebs


        Such' dir mal 'n Hobby!
        Ich glaube du bist ein bisschen Einbildungskrank!
        Solche Leute die bei jedem Scheiss gleich irgend einen Tumor vermuten,
        haben meistens nix!

        mfg

        Kommentar



        • Re: Hilfe!Darmkrebs


          Es muß doch keineswegs eine Erkrankung dahinterstecken!

          Kommentar

          Lädt...
          X