#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe eine Frage

    Guten Abend!
    Ich hätte ein Frage, da ich sehr verunsichert bin.
    Ich habe seit Monaten Schmerzen im Bauch, in höhe des Bauchnabels rechts.Erst hatte men den Rücken im Verdacht, war aber nicht!
    Bei einer Sonografie sagte man mir, das eine Verdickung im Dünndarm zu sehen ist.
    Mein Stuhl ist seit Wochen eher breiig, nicht dünn, aber auch nicht fest.Kein Blut auf oder im Stuhl zu sehen!
    haben 4 Monate auf meinen MRT termin gewartet , aber um so näher er rückt, habe ich immer mehr Angst.Bin Mutter von 2 Kindern,
    Könnte es sein , das es sich bei meinen Beschwerden um Dünndarmkrebs handelt?
    Für eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen sehrdankbar.


  • Re: habe eine Frage


    Die Aussage einer "VErdickung des Darmes" ist sehr wenig eindeutig und hilft in der Tat nicht weiter. Jedoch ist die Sonografie (und auch das MRT ) nur wenig geeignet, den Darm überhaupt zu beurteilen, sodaß Ihre Sorge, daß ein Krebsverdacht hinter dieser Aussage steht, wahrscheinlich völlig unbegründet ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X