#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche einen Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche einen Rat

    Bei meinem Mann wurde im Jan.06 ein RektumCa volständig entfernt.
    (Stadium I ,keine Metas) Es erfolgte keine Bestrahlung und keine Chemo.Jetzt wurden viele kleine , nur wenige Millimeter große Metas in der Leber entdeckt.Eventuell auch eine in der Lunge, konnte im MRT nicht genau gesehen wewrden. Zu welcher Therapie raten Sie uns?
    OP oder Chemo? Vor einer Chemo habe ich gr0ße Angst. Was kann man im Vorfeld tun, damit er sie besser verträgt?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


  • Re: Brauche einen Rat


    Zunächst muß man die Diagnose sichern, man wird also eine Punktion anstreben. Sollten es dann tatsächlich viele einzelne kleine sein entscheidet der Operateur, ob diese vollständig entfernt werden können. Vom Gefühl wird es zunächst auf eine Chemotherapie hinauslaufen um eine Operabilität zu erreichen, dies bleibt jedoch bis zur Sicherung der Diagnose ein wenig spekulativ.

    Kommentar

    Lädt...
    X