#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmgeräusche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmgeräusche

    Hallo Doc,

    ich hatte eine Gastritis mit H.P. Infektion und danach gleich einen ordentlichen Darmvirus eingefangen, da die Darmflora durch die Antibiotika stark angegriffen war!
    Da ich wegen der Gastritis und dem Darmvirus ca. 2. monate nur schonkost gegessen habe! und wenn ich jetzt normal bzw. alles essen, fängt mein darm (rechte seite) richtig ins blubbern an!

    Kann das sein, dass sich der darm erst wieder an die Nahrung "gewöhnen" muss, stark ist es halt bei obst und gemüse.

    Bitte um Antwort!

    danke!

    Grüße!


  • Re: Darmgeräusche


    Man führt in so einem Falle den sogenannten Kostaufbau durch, bei dem Schritt für Schritt die Ernährung um einzelne Bestandteile ergänzt wird. Damit läßt sich gleichzeitig herausfinden, worauf man besonders reagiert, was insbesondere für die Eigentherapie eines Reizdarmes hilfreich ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X