#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe -kann das ein Karzinom sein?-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe -kann das ein Karzinom sein?-

    Hallo, ich bitte um Hilfe. Ich habe Angst etwas schlimmes zu haben. Seit 3 Tagen brennt und sticht es im/am Enddarm. Nun sah ich, dass sich rund um den Ausgang blaue kleine Erhebungen gebildet haben, aber zusätzlich ein Knubbel, der so groß ist wie die Hälfte der Kuppe des kleinen Fingers. Es fühlt sich hart und wärmer an, ebenfalls ist die Haut etwas porös. Es drückt beim Sitzen und ich habe Druck auf dem Darm. Darmmäßig bin ich nicht ganz unbelastet. Polypentfernung vor 2 Jahren. Nächste Spiegelung in einem Jahr. Durch eine gynäk. OP, die eine Netzeinlage zw. Darmwand u. Scheidewand erforderlich machte, bestehen seit 2006 Probleme im Enddarm, wobei das Netz Anf. 08 wieder entfernt wurde. (Unverträglichkeit). Dieses kann aber doch nichts mit dem Knubbel, wie oben beschrieben, zu tun haben. Ich habe große Angst, soll ich zum Arzt?


  • Re: Hilfe -kann das ein Karzinom sein?-


    Hallo, natürlich zum Arzt gehen, es muss ja nicht gleich Krebs sein. MfG

    Kommentar


    • Re: Hilfe -kann das ein Karzinom sein?-


      Am wahrscheinlichsten ist dies eine Thrombose von Analvenen. Tut höllisch weh, nach Einstich erfolgt jedoch eine rasche Entlastung. Gehen Sie zum Hausarzt und oder in eine Krankenhausambulanz.

      Kommentar


      • Re: Hilfe -kann das ein Karzinom sein?-


        Krebs ist sogar unwahrscheinlich. Danke für Ihren Beitrag!

        Kommentar



        • Re: Hilfe -kann das ein Karzinom sein?-


          Vielen Dank für Ihre Hilfe Dr. Hennesser und willi69. Ich habe mich gleich am Montagmorgen in eine Prokto/Gastroenterolog. Praxis gemacht. Die Wartezeit von 4 Std. musste ich hinnehmen. Ich bekam Salbe mit Mystatin u. Zinkoxid, dazu eine Lösung mit Gerbstoffen zur Hemmung d. Entzündung u. Juckreiz. Die blauen kleinen Knubbel am Ausgang sind noch da, die besagte Beule ist kleiner geworden, es soll keine Zyste sein. Der ganze Ausgang rundum, irgendwie auch innen, tut weh, ebenfalls die ganze Sitzfläche. Nächsten Montag wieder Vorstellung. Ich hoffe es ist damit erledigt?.

          Kommentar


          • Re: Hilfe -kann das ein Karzinom sein?-


            Alles Gute

            Kommentar

            Lädt...
            X