#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Colondivertikulose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Colondivertikulose

    Nachdem mir 2 Ärzte zu meinen Schmerzen unter dem linken Rippenbogen erzählt haben, dass das vom Rücken käme, bin ich zu einem 3. gegangen. Es wurde ein CT gemacht und Divertikulose diagnostiziert. (:O)
    Es ist wohl noch keine Entzündung, obwohl es schmerzt und brennt. habe jetzt AB bekommen.
    Der schlimmste Teil ist oben im querverlaufendem Dickdarm (Colon) und im absteigenden Dickdarm.
    Gestern Abend war ich zum Gänseessen habe keine Soße gegessen, nur Fleisch Gemüse und 1/2 Kloß.
    Aber mir ging es schlecht, Immer wenn ich mich Nachts gedreht habe, war es ein Gefühl, als wenn ein Stück brennende Kohle hin- und herrutscht. (::I)
    Habe mich erst heute Mittag getraut was zu essen.
    Wer hat damit Erfahrung und kann mir Tipps geben???()


  • Re: Colondivertikulose


    Siehe auch meine Antwort an Sie im Forum Chemotherapie. Wie gesagt, brennende Schmerzen entstehen nicht durch eine Divertikulose, allenfalls durch eine schwere Entzündung der Divertikel. Sollte man doch alles andere ausschließen wäre eine Darmspieglung die sinnvollste Konsequenz.

    Kommentar


    • Re: Colondivertikulose


      Vielen Dank für Ihre Antworten (auch bei Chemo, wo ich das falsch hingeschrieben habe), das mit der Magenspiegelung werde ich auf jeden Fall machen. Mit der Darmspiegelung ist es mir zu gefährlich, da ich Verachsungen habe, und alles verklebt ist.

      Kommentar


      • Re: Colondivertikulose


        Alles Gute

        Kommentar


        Lädt...
        X