#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was könnte es sonst sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was könnte es sonst sein?

    Hallo ...

    Also ich war noch nicht beim Arzt weil ich vor einer schlimmen Diagnose Angst habe, und sind wir mal alle ganz ehrlich, die Diagnose Krebs ist doch sowieso ein Todesurteil!!!

    Ganz kurz. Ixh bin 24 Jahre alt, letztes Jahr im August war ich im KRankenhaus wegen einer Nierenentzündung, Beckenentzündung und Sepsis. An der linken Niere hatte sich ein Abzess gebildet der angblich weg ist. Links unten an den unteren Rippen hatte ich ein Gefühl als wäre eine Kugel in meinem Körper- Beule, wie auch immer .... wenn ich mich gebugt habe, habe ich gefühlt wie da was ist. Deswegen wollte ich damals eine Magenspiegelung. Wurde gemacht. Alles ok angeblich.
    Da ich immer Durchfall etc habe, habe ich Februar 2007 noch ne Darmspiegelung gemacht. Angeblich ok. Ich hab Polyphen sagte mir der Arzt. aber Rausgemacht hat er sie nicht, vielen Dank auch ....
    Nun hab ich seit ungefähr 8 Tagen leichten Schmerzen, stechend, wie ein zwicken ... die Gegend ist nun schwer zu sagen. Beim ruckartigen Atmen spüre ich da auch "ne Kugel" etas störeendes. Es ist so unter den Rippen ... (Magen oder Lunge? Weis selber nicht) die Rippen verlaufen ja runter und gehen dann "auf" .... nach aussen ... und die "Beule" oder wie aich immer ist halt da wo die Rippen gerade aufgehen .... manchmal fühl ich so ne Enge in mir bzw. denke meine linke Röhre bis oben zum Mund ist enger .... KRASS ... jedenfalls ..--- gibt es irgendwas - was es sonst sein könnte ????? Eigentlich kann es nur Krebs sein ... Ich schieibe gerade in Panik und hektisch, sorry. Ich kann nicht einfach so zum Arzt gehen, denn wenn es was schlimmes ist , das kann ich meinen Eltern nicht antun, erst vor einem Jahr ist mein Bruder mit 19 Jahren ums Leben gekommen, meine Eltern sind natürlich immernoch total fertig.
    Also was könnte es evtl sonst sein ????


  • Re: was könnte es sonst sein?


    Ich glaube Sie sollten Ihre Ängste mit Ihrem Arzt besprechen. Hier besteht offenbar erheblicher Informationsbedarf und Aufklärungsbedarf. Das fängt schon bei Ihrem ersten Satz an und läßt sich wohl besser persönlich klären als via Internet. Alles Gute und bitte keine unberechtigte Panik!

    Kommentar

    Lädt...
    X