#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morbus Crohn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morbus Crohn

    Hallo an ALLE!

    Ich bin 20 Jahre alt und habe seit 7 Jahre Morbus Crohn.()))

    Ich wurde auch schon im August / 2005 operiert und hatte nen künstlichen Darmausgang (Stoma) der wo mir nach 4 Monaten wieder zurück verlegt worden ist.

    Ich habe ein paar Fragen an EUCH und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir damit weiter helfen könnt.

    Ich bin raucher und würde gerne damit aufhören, doch ich weiss einfach nicht wie? Immer wenn ich zu heftigen Stress oder Ärger habe, rauche ich um so mehr als sonst.

    Ich hatte auch erst vor kurzem Remicade bekommen, doch die hat bei mir nicht so angeschlagen, wie ist es EUCH danach gegangen?

    Ich tanze auch in einem Verein (Boogie Woogie), aber ich weiss nicht ob man das mit dieser Krankheit noch tanzen kann oder ob man das noch darf???

    Ich hatte auch erst vor kurzen eine Freundin gehabt (eine Beziehung mit Ihr) doch leider hat Sie mich am Sonntagmittag, 05.10.2008 verlassen. Ich denke einfach wegen meiner Krankheit und weiss nicht mehr weiter, was ich falsch mache oder gemacht habe, immer wenn ich Sie frage, weicht Sie mir aus oder spricht kein Wort mehr mit mir.

    Ich kann einfach nicht mit solchen Sachen meinen Eltern fragen oder meiner Hausärztin, denn ich komme mir da ein bisserl blöd vor und würde mich echt riesig freuen, wenn Ihr mir da ein paar Tips oder Ratschläge geben könnt!!!

    Liebe Grüße

    Euer Dream_Dance

Lädt...
X