#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magenshmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magenshmerzen

    hallo lieber doktor und allen lesern dieses forums
    ich hab schon seid ca 3monaten magenschmerzen hatte eine hüft op und das medikament was ich als magenschutz bekam ist mir der name nicht bekannt in der eha bekam ich napren oder ähnlich,dies muss man jetzt selbst mit 24euro zuzahlen wenn man es haben möchte,mein arzt hat mir omepazol40mg verordnet was ich nun auch seid 28tagen nehme und jetzt davon 2, neues rezept er hat den magen abgefühlt es schmerzte und abgehorcht es ist besser geworden aber trotzdem sind die schmerzen wieder stärker im moment oberbauch hab harten stuhlgang muss allerhand medikamente einnehmen fentanly pflaster 175
    cabimazol lisihexal und ich weiss nicht was das ist
    hab auch überfunktion schilddrüse sowei geshwollenens bein spritze täglich clexane 40mg
    hab im mai ein neues hüft gelenk bekommen
    schwitze der schweiss läuft mir nur so runter ich fühl mich total schlapp und diese magenschmerzen sind wieder so schlimm und antibotika nehm ich zur zeit auch amoxclav875-zu125 wegen einer entzündung im zahn
    abrer die magenschmerzen sind schon solange und mein arzt hat nichts weiter gemacht
    was kann das sein?
    hab langsam angst ich hab soviele erkrankungen
    appetit geht
    für eine meinung wäre ich ihnen sehr dankbar


  • Re: magenshmerzen


    Ihre Schmerzen sind vielleicht dort wo Sie auch Ihren Magen vermuten, jedoch nicht typisch für einen wirklichen Magenschmerz. Zumal Sie ja diesen Schutz eingenommen haben. Ggf. müssen Sie nochmal zur Untersuchung bei Ihrem Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X