#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte nicht überlesen :-( wichtig !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte nicht überlesen :-( wichtig !!!

    hallo,
    ich würde mich freuen wenn sie auch mir nochmal einen ratschlag geben würden!
    also ich war vor ca 7 tagen beim proktologen, ich habe eine after mariske die er durchs abtasten des afters diagnoszitierte!
    und der schleim u das blut kommen von der darmschleim(wand)?!
    er verschrieb mir eine cortisonhaltige salbe.
    nun hatte ich die letzten tage regelmäsig stuhl 1-2 tägl.
    aber heute wieder nicht mir ist aufgefallen, das wenn ich nur ein bisschen mehr presse, dann kommt der schleim u das blut raus.
    ich war heute zur toilette u sah es im wasser schwimmen dann als ich den after wischte, hatte ich so eine kleine blutblase auf dem toilettenpapier, die beim leichten druck platzte!
    das blut war hell bis mittel rot aber nicht dunkel rot!
    nun mache mir mir wieder sorgen! ich habe am 14.7 ein kontrolltermin beim proktologen dort werde ich das nochmal ansprechen aber ich wäre schon gerne vorher beruhigter u wollte fragen ob das blut u der schelim mit der mariske auch zu tun haben können?derarzt sagte auch das er mir ein mittel in die mariske gespritzt hat (was ich aber nicht merkte)!
    schmerzen habe ich keine ausser manchmal habe ich ein kommend u gehendes ziehen in der linken leisten gegend da wo der absteigende darm ist!
    können sie mir bitte nochmal einen tipp geben?


  • Re: bitte nicht überlesen :-( wichtig !!!


    hallo, dem muss ich zustimmen!
    du hast keinen darmkrebs u schon gar nicht in jungen jahren!
    was willst du noch alles haben ich las eben im anderen forum über einen gehirntumor den du auch meinst zu haben???
    du bist soweit ich weiss erst mutter geworden? also konzentriere dich lieber auf dein kind u auf die aufgeben der mutterpflicht anstatt dir immer mehr krankheiten anzudichten die du nicht hast!
    mach am besten eine teraphie gegen deine ängste, diese wird dir helfen, ich mache jetzt auch eine u sie hilft!
    u ja darmkrebs braucht ewig lange um sich zu entwickeln, dennoch ist er heilbar!
    sorry wenn mein text etwas schroff rüberkommt!
    aber ich denke du wirst verstehen was du ich meine! gehe am besten nochmal zum proktologen, er wird dir sagen das es eine hämmorhoide oder annalfissur oder was anderes harmloses ist!!!
    und dann mach die therapie!


    Wieso befolgst Du nicht Deinen RAt, wenn es so einfach ist????

    Kommentar


    • Re: bitte nicht überlesen :-( wichtig !!!


      theklaberlin schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > hallo, dem muss ich zustimmen!
      > du hast keinen Darmkrebs u schon gar nicht in
      > jungen jahren!
      > was willst du noch alles haben ich las eben im
      > anderen forum über einen Gehirntumor den du auch
      > meinst zu haben???
      > du bist soweit ich weiss erst mutter geworden?
      > also konzentriere dich lieber auf dein kind u auf
      > die aufgeben der mutterpflicht anstatt dir immer
      > mehr krankheiten anzudichten die du nicht hast!
      > mach am besten eine teraphie gegen deine ängste,
      > diese wird dir helfen, ich mache jetzt auch eine u
      > sie hilft!
      > u ja darmkrebs braucht ewig lange um sich zu
      > entwickeln, dennoch ist er heilbar!
      > sorry wenn mein text etwas schroff rüberkommt!
      > aber ich denke du wirst verstehen was du ich
      > meine! gehe am besten nochmal zum proktologen, er
      > wird dir sagen das es eine hämmorhoide oder
      > annalfissur oder was anderes harmloses ist!!!
      > und dann mach die therapie!
      >
      >
      > Wieso befolgst Du nicht Deinen RAt, wenn es so
      > einfach ist????
      Wie kann man nur so rumeiern, sie erzählen doch von Gehirntumor und Darmkrebs. Sie vermischen ihre Ängste mit den anderer. Hören sie, gehen sie endlich zum richtigen Arzt und lassen sich behandeln. Jeder kann Angst haben, aber sie müssen es bei sich auseinander halten.

      Kommentar


      • Re: bitte nicht überlesen :-( wichtig !!!


        ich befolge meinen rat schon, indem ich nicht in panik ausbreche u wie irre rumlaufe oh gott ich habe bestimmt nen tumor und werde gleich sterben das war mal bei mir so heftig.
        es ist so das ich nun ruhiger bin was das angeht aber dennoch mach ich mir schon sorgen denn blut u schleim aus dem po sind ja wohl wirklich nicht normal!
        aber im gegenastz zu dir bin ich zum proktologen gelaufen u habe ihn schauen lassen! und das 2 male beim ersten mal machte er im april eine proktoskopie u jetzt beim 2 mal schaute er nach woher das blut u der schleim kommen!
        willi hat recht geh zum proktologen u lass das behandeln, du hast mit sicherheit eine hämmorhoide und weiter nix!

        Kommentar


        Lädt...
        X