#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich war vorgestern beim proktologen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich war vorgestern beim proktologen...

    hallo,
    ich war wegen meines problems beim proktologen,
    er sagte das der schleim u das blut aus meinem after von einer anal mariske kommen er hat mir (ohne das ich es gemerkt habe) irgendetwas in die mariske gespritzt u mir eine salbe verschrieben die cortison enthält.
    heute war ich zur toilette u wieder blutspritzer (klein) und schleim aufm klopapier, u als ich meinen stuhl ansah war der zwar normal aber er war umzogen mit weissem schleim es sah aus wie eine ummantelung, können sie mir sagen ob das von der mariske kommen kann?
    bitte um rat.
    und dann habe ich mitunter so ein ziehen in der linken leiste es kommt u geht also sporadisch, kann das mit der mariske zusammenhängen oder mit meiner schwangerschaft bin im 6. monat

Lädt...
X