#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

analausgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • analausgang

    hallo liebe experten,
    ich habe mal eine frage uns zwar habe ich heute auf der toilette beim pressen (ohne stuhl) mein after gefühlt also den ausgang wo der stuhl raus kommt da war was zu fühlen was weiches direckt am ausgang dann habe ich das toilettenpapier angesehen u es war etwas blut (blutfäden mit schleim) drauf. was kann das sein? der proktologe wo ich war tastete meinen after ab u meinen enddarm er sagte das da alles i.o. ist er auch keine geschwülste uder sonst etwas fühlte. können sie mir nochmal ein tipp geben?
    schmerzen habe ich überhaupt keine auch bein stuhlgang nicht, nur ein komisches gefühl im after nach dem abtasten gehabt.


  • Re: analausgang


    Somit bleibt die Blutung ungeklärt. Da ich aus vorigen Beitragen weiß, daß für Sie Angst ein großes Problem ist sollten Sie mit Ihrem Hausarzt absprechen, ob man hier eine Darmspiegelung machen sollte.

    Kommentar


    • Re: analausgang


      hallo,
      ja nur das ding ist, das ich im 5 monat schwanger bin. glauben oder vermuten sie es könnte darmkrebs sein? aber in meiner familie kam das nie vor also darmkrebs... es ist helrotes blut mit etwas schleim u es kommt aus dem after. u da sagte der proktologe das alles i.o. ist.

      Kommentar


      • Re: analausgang


        Wie gesagt, das Für und Wider sollten Sie mit Ihrem Hausarzt persönlich besprechen und nur auf Basis des Gespräches eine Entscheidung fällen. Meine persönliche Ansicht ist daß ein Abwarten der Schwangerschaft möglich ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X