#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmspiegelung

    Ich habe eine Anfrage: mein Mann muss am Freitag zur Darmspiegelung und soll vorher bestimmte Dinge nicht essen. Was darf er denn? Gemüse (Karotten´/Kohlrabi), Fisch und Necktarinen erlaubt?
    Er hat große Angst, ich bin froh, dass er sich endlich angemeldet hat, und er will alles richtig machen. Bekommt eine Kurznarkose - was ist danach zu beachten?
    Minna


  • Re: Darmspiegelung


    hallo Minna,
    also bei meiner schwester war es kürzlich so gelaufen das sie einen tag vorher so ein abführmittel bekam u das auch trinken musste sodass am ende der darm nur noch klare flüssigkeit ausscheidet!
    was erlaubt ist ist wasser u brühe.

    Kommentar

    Lädt...
    X