Bauchdruck - Onmeda Foren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können Sie sich oben rechts anmelden.
Bauchdruck Seitentitel-Modul
Verschieben Löschen Einklappen
X
Details der Unterhaltung-Modul
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchdruck

    Hallo,

    leider wusste ich nicht so recht, in welches Forum ich diesen Beitrag einstellen sollte, ich hoffe, dass ich notfalls in das richtige verschoben werde.

    Ich bin 21 Jahre alt, weiblich und war letzte Woche mit meiner Familie zum Skifahren weg.
    Am Dienstag Abend wurde mir sehr unwohl, mir war sehr kalt und in der Nacht hatte ich ständig Stuhlgang, jedoch keinen Durchfall. Den Mittwoch verbachte ich im Bett, morgens hatte ich einmal Durchfall und nahm Immodium ein. Am Donnerstag wagte ich mich wieder etwas zu essen, wenn auch etwas vorsichtiger.
    Seitdem ist es so, dass ich Bauchschmerzen bekomme, wenn ich esse, v.a. wenn es sich um fetthaltige Nahrung handelt. Brühen, Zwieback und Tee rufen die Beschwerden nicht hervor.
    Seit 2 Tagen bin ich zudem auch noch stark erkältet, die Bronchien sind dicht und ich habe Schnupfen.
    Zu erwähnen ist, dass wohl eine Art Virus in dem Hotel herumging, viele Menschen plagten über Unwohlsein im MDT, allerdings hatten alle Erbrechen oder Durchfall.
    Meine Frage ist nun, ob es sich vielleicht bei mir um eine Erkältung des MDT halten kann, denn der Virus müsste bis jetzt ja eigentlich raus sein, oder ob ich mir ernste Gedanken um andere Erkrankungen machen muss.

    Über jede Antwort wäre ich sehr dankbar!

  • Re: Bauchdruck


    Da sit ein Zusammenhang mit Darmkrebs sehr unwahrscheinlich!

    Kommentar

    Anzeige

    Forum-Archive: 2008-03
    Lädt...
    X

    Anzeige