#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Hustenreiz & Kopf- und Gliederschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Hustenreiz & Kopf- und Gliederschmerzen

    Hallo,
    ich bin heute nicht in die Arbeit gegangen, da ich sehr starken Hustenreiz verspüre und zudem leichte Gliederschmerzen und vor allem Kopfschmerzen habe. Wenn das morgen nicht besser wird, werde ich auch auf jeden Fall zum Arzt gehen. Aber was meint ihr ist das eine normale Erkältung? Wenn ich sonst erkältet bin, verspüre ich nicht diesen extremen Hustenreiz.


  • Re: Starker Hustenreiz & Kopf- und Gliederschmerzen

    Hallo,
    da ich sehr starken Hustenreiz verspüre und zudem leichte Gliederschmerzen und vor allem Kopfschmerzen habe.
    Warst du schon beim Arzt? Die Symptome, die du schilderst also starker Hustenreiz in Verbindung mit Kopf- und Gliederschmerzen könnten möglicherweise auf eine bronchitis hindeuten. Hier findest du eine ausführlichere Erklärung https://www.gelomyrtol-forte.de/bronchitis/symptome

    Wenn deine Beschwerden anhalten, solltest wirklich am besten zum Arzt.
    Gute Besserung!

    Kommentar

    Lädt...
    X