• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs? Bitte um Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs? Bitte um Hilfe

    Hallo mein Name ist Luca ich bin 28 Jahre Jung und ''Ex-Raucher''
    Seit ca 2 Jahren bin ich nun am ''Dampfen'' mit einer E Zigarette.

    Nun mal zu meinen Beschwerden.

    Es Fing vor ca 3 Wochen an das ich wenn ich gesessen habe oder stand etwas schwierigkeiten hatte luft zu holen.
    Zudem muss ich mich seitem sehr sehr oft Räuspern.
    Bin dann zum Arzt weil wir in den Urlaub Folgen
    Der Arzt hörte meine Lunge ab und sagte ne du da höre ich nichts.
    Er schrieb mir nen Asthmaspray auf wegen meiner Pollen Allergie.

    im Urlaub waren wir VIEL unterwegs Wandern/Gehen/ usw und das bei 35grad im Schatten.
    Eingeschränkt war ich allerdings nicht, hatte zwar ab und zu mal wieder dieses Gefühl der Luftknappheit aber sonst alles ok soweit.
    Wir Haben ordentlich gefuttert und haben gut zugenommen

    Zurück hier angekommen merkte ich das ich beim Schlucken (Nur Ab und zu es etwas Brennt).
    Sonntag abend Fühlte sich es dann so an als ob sich iwas in meinem Hals zu schnürrt.
    Die Kurzatmigkeit wurde daraufhin immer schlimmer (denke liegt auch daran das ich starke angst hatte und ich mich immer direkt in was rein steiger)
    Ich musste mich mehrfach räuspern und habe mittlerweile auch den drang zu husten ab und an.

    Bin daraufhin dann zum Doc heute weil ich zudem auch sau müde war heute der Doc meinte nach dem Abhören: ok beide Lungenflügel hören sich nun unten etwas belegt an.

    Nach einem blick in meinen Rachen meinte er : OH der Rachen ist deutlich rot und die Mandeln dick.


    Er schrieb mir Antibiotika auf meinte sieht aus wie ne Bronchitis und sagte ich solle beim Facharzt meine Lunge Röntgen lassen damit uns ja nichts durch die lappen geht.


    Nun meine Frage....

    Bein einer Bronchitis will ein Arzt doch keine Bilder von der Lunge sehen?!

    Was denkt ihr dazu?
    Hab jetzt echt muffe

    Habe die Letzten Tage immer mal Fieber gemessen aber da war alles ok
    Hunger ist auch normal da
    Hab die Nacht geschwitzt wie ein Irrer aber ich schieb es mal auf die wärme und meinen Sonnenbrand den ich aus dem urlaub mitgebracht habe.

    Hoffe ihr Könnt mir helfen.

  • Re: Krebs? Bitte um Hilfe

    Hallo Luca,für ein Lungenkrebs bist du zu jung und wenn der Arzt dich zum Röntgen schickt dann möchte er eine Lungenentzündung oder ähnliches ausschließlichen. Du hast bestimmt kein Krebs

    Kommentar


    • Re: Krebs? Bitte um Hilfe

      Hallo, zuerst mal gratulation dass du zum rauchen aufgehört hast! Respekt! Ich möchte auch aufhören... (31j 15 jahre raucher). Ist inzwischen das röntgen gemacht worden?

      Kommentar


      • Re: Krebs? Bitte um Hilfe

        Hallo, zuerst mal gratulation dass du zum rauchen aufgehört hast! Respekt! Ich möchte auch aufhören... (31j 15 jahre raucher). Ist inzwischen das röntgen gemacht worden?
        Hallo, zuerst mal gratulation dass du zum rauchen aufgehört hast! Respekt! Ich möchte auch aufhören... (31j 15 jahre raucher). Ist inzwischen das röntgen gemacht worden?
        Sorry für die späte meldung ja konnte ausgeschlossen werden.
        Liegt wohl am Magen da ich ständig probleme mit dem magen und dem darm habe :-/

        Kommentar

        Forum-Archive: 2016-08 2016-09 2016-10 2016-12
        Lädt...
        X