#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs? Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs? Bitte um Hilfe

    Hallo mein Name ist Luca ich bin 28 Jahre Jung und ''Ex-Raucher''
    Seit ca 2 Jahren bin ich nun am ''Dampfen'' mit einer E Zigarette.

    Nun mal zu meinen Beschwerden.

    Es Fing vor ca 3 Wochen an das ich wenn ich gesessen habe oder stand etwas schwierigkeiten hatte luft zu holen.
    Zudem muss ich mich seitem sehr sehr oft Räuspern.
    Bin dann zum Arzt weil wir in den Urlaub Folgen
    Der Arzt hörte meine Lunge ab und sagte ne du da höre ich nichts.
    Er schrieb mir nen Asthmaspray auf wegen meiner Pollen Allergie.

    im Urlaub waren wir VIEL unterwegs Wandern/Gehen/ usw und das bei 35grad im Schatten.
    Eingeschränkt war ich allerdings nicht, hatte zwar ab und zu mal wieder dieses Gefühl der Luftknappheit aber sonst alles ok soweit.
    Wir Haben ordentlich gefuttert und haben gut zugenommen

    Zurück hier angekommen merkte ich das ich beim Schlucken (Nur Ab und zu es etwas Brennt).
    Sonntag abend Fühlte sich es dann so an als ob sich iwas in meinem Hals zu schnürrt.
    Die Kurzatmigkeit wurde daraufhin immer schlimmer (denke liegt auch daran das ich starke angst hatte und ich mich immer direkt in was rein steiger)
    Ich musste mich mehrfach räuspern und habe mittlerweile auch den drang zu husten ab und an.

    Bin daraufhin dann zum Doc heute weil ich zudem auch sau müde war heute der Doc meinte nach dem Abhören: ok beide Lungenflügel hören sich nun unten etwas belegt an.

    Nach einem blick in meinen Rachen meinte er : OH der Rachen ist deutlich rot und die Mandeln dick.


    Er schrieb mir Antibiotika auf meinte sieht aus wie ne Bronchitis und sagte ich solle beim Facharzt meine Lunge Röntgen lassen damit uns ja nichts durch die lappen geht.


    Nun meine Frage....