• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutiges Auswurf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutiges Auswurf

    Ich habe in meinem ganzen Leben 3 mal Blut gespuckt(innerhalb 2 Jahren ) Wo ich das erste mal Blut spuckte , ging ich sofort zum Arzt und der sagte mir das daran lag das ich in der Nacht schlecht geatmat habe . Als das zweite mal passierte ging ich nicht zum Arzt weil ich in den Ferien war . Ein Jahr später, vor 1 Monat habe ich wieder Blut gespuckt und es war dunkel rot ( sah aus wie Faden ) . Aber als ich dann spuckte ging mir sehr gut. Ich hatte weder Schwindel, Kopfschmerzen oder so . Körperlich und sportlich bin ich sehr fit , weil meine Ausdauer sich enorm verbesserte . Das einzige Problem was ich habe ist das ich jeden Morgen gelbes Schleim Spucke . Und ich habe vor kurzem geraucht und habe jetzt aufgehört . Meine Frage ist warum habe ich mal Blut gespuckt vlt weiss es ja jemand.Und ich bin erst 16.
Forum-Archive: 2015-07
Lädt...
X