• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Röntgen der Lunge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Röntgen der Lunge

    Hallo aufgrund einer Bronchitis mit etwas blutigen Auswurf wurde meine Lunge geröntgt, mit dem Ergebnis... keine pulmonalen Infiltrate oder Stauungszeichen. Was wird als Infiltrat oder Stauungszeichen bezeichnet ??? eventuell auch Tumore ??? Was aber festgestellt wurde, dass ich ein leichtes Lungenemphysem haben soll. Ich habe gelesen, dass ein Lungenemphysem vor allem durch das Rauchen ausgelöst wird... ich rauche aber schon seit 23 Jahren nicht mehr ?!? Meine Ärztin und auch der Radiologe sind der Meinung, dass das schonmal vorkommt und ich sollte das jetzt nicht überbewerten. Wie seht ihr das ??? Lieben Gruß, Gilbert
Forum-Archive: 2015-05
Lädt...
X