• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Was kann das bloß sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Was kann das bloß sein?

    Hallo Ich weiß nicht so ganz ob ich hier richtig bin Kommen wir zum Problem: Vor 7 Wochen hatte ich eine Blinddarm OP (aufgrund Durchbruch). 1,5 Wochen dannach traten die ersten beschwerden(Magenbeschwerden) es wurde eine Gastritis festgestellt(vor 3 Wochen). Kurz nachdem die Magenprobleme anfingen bekamm ich atemprobleme(Engegefühl in der Brust,Öfters stechen im Brustbereich ,Druck im Bauch, manchmal hört sich das beim einatmen so an als würde irgendwas im Bauch/Brustbereich hinund herutschen)die sich bei Anstrengung und nachts öfters in leichte bis Stärke Luftnot verwandelten, sowie mehrmals am Tag Schwindelanfälle.Letzte Woche war ich nun bei meiner Hausärtztin , sie hat keinen Zusammenhang zwischen den Beschwerden Feststellen können. Ich sollte diese Weiter beobachten und mit dem Sport wieder anfangen und schauen wie sich die Beschwerden Auswirkungen. Daraufhin war ich beim Traning, am Anfang ging es noch beim Laufen doch nach kurzer Zeit bekamm ich Luftnot und ein leichtes Schwindelgefühl trat auf. Ich brauchte gute 12-20min bis mein Atmen wieder komplett ruigh war. Dannach hab ich es nochmal mit weitertranieren versucht jedoch fing es wieder an und ich hörte auf. Kann es vie doch mit denn Bauchbeschwerden zutun haben? Oder ist es was ganz anderes? Sollte ich den Sport jetzt komplett weglassen? Danke schonmal im Voraus für Antworten
Forum-Archive: 2015-03
Lädt...
X