#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische Schulterschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische Schulterschmerzen

    Guten Tag,

    meine Schwester (36 Jahre) hat seit gut 3 Jahren starke Schmerzen in der rechten Schulter, und seit 2 Jahren ständig erhöhte Temperatur (37,5). Vor 1 Jahr bekam sie dann heftige Kopfschmerzen, die sie nur mit starken Schmerzmitteln in den Griff bekommt. Sie kann sich kaum noch bewegen, denn wenn die Schulter auch nur minimal belastet wird bekommt sie sehr starke Schmerzen.

    Um es vorweg zu sagen: es wurden wohl mehrere CT´s gemacht und ebenso ein paar Blutbilder und Physiotherapie. Sie hat auch mal von ihrem Hausarzt (wohl aus Verzweiflung) Cortison bekommen was aber leider keinerlei Wirkung gezeigt hat. Ein Rheumaarzt hat ihr dann kurzfristig ein paar Spritzen, genau in die Schulter gesetzt, die das dann ein wenig gebessert haben. Man darf aber wohl nciht so oft spritzen da es dann irgendwelche Nebenwirkungen hat.

    Sie ist wirklich sehr verzweifelt und ich weiß manchmal nicht mehr wie ich sie aufbauen soll. Zumal ihr bisher kein Arzt helfen konnte.

    Daher hier mein Versuch um eine außenstehende Meinung.

    Besten Dank im Voraus.
    Little One


  • RE: chronische Schulterschmerzen


    Für mich ist es sehr schwer eine Diagnose über das Internet zu srtellen. Ich würde Ihnen aber raten sich einen Schmerztherapeuten zu suchen und mit diesem die weitere Behandlung zu besprechen.

    Kommentar


    • RE: chronische Schulterschmerzen


      Hallo!

      Grob auf Verdacht würd ich mal folgendes Abklären lassen, und zwar in dieser Reihenfolge

      * Candida
      * Lebensmittelallergien (IgE, IgA, IgG)
      * Schwermetallbelastungen (Amalgan, Blei, Kupfer, ...)
      * Wohngifte (Formaldehyd aus Möbeln)
      * KPU (Stoffwechselstörung)

      Schau mal auf dieses Forum: www.symptome.ch

      Alles Gute

      Kommentar


      • RE: chronische Schulterschmerzen


        Super! Vielen dank für den Hinweis!! Die Website ist ein echter Geheimtipp. Werde das mal an meine Schwester weitergeben.

        LO

        Kommentar



        • Re: chronische Schulterschmerzen


          hi,

          falls du das hier noch liest, littleone.

          bei mir ist das sehr ähnlich.

          ich habe sei 3 monaten auch schmerzen in der rechten schulter, bei denen man einfach nicht weiß, was es ist.

          wei gesagt, falls du das liest, kannst du mir ja mal deine e-mail addresse geben, weil ich mal gerne mit deiner schwester reden würde...

          gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X