#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzliche Kopfschmerzen...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plötzliche Kopfschmerzen...?

    hallo Dr Wachter,

    ich habe ja bereits beschrieben das ich mit einseitigen Kopfschmerzen zu tun habe, weshalb ich zur zeit auch ein Kopfschmerztagebuch führe um damit demnächst mal zum Arzt zu gehen ( letzten Monat allein 15 tage mit Kopfschmerzen !! Diesen Monat 10 !). Diese Kopfschmerzen sind aber eigentlich immer rechts und einseitig.

    Heute allerdings bekam ich ganz plötzlich starke einseitige Schmerzen ( stechend ) auf der LINKEN Seite ( diffus über Stirn, Schläfe und Wange )....das ganze dauerte so knapp 10 Minuten, dann war es wieder weg. Komisch. Danch fühlte ich mich extrem müde Was könnte das sein ?? Fand ich doch etwas ungewöhnlich...

    Vielen Dank für Rat


  • RE: plötzliche Kopfschmerzen...?


    Solche Schmerzen können aus der HWS, aus der Muskulatur wie auch aus dem Kiefergelenk kommen. 10-15 Kopfschmerztage sind aber sicherlich zuviel. Gut, daß Sie sich in Behandlung begeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X