#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fuss schläft ein??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fuss schläft ein??

    hallo habe seit 2 tagen ein problem, bin am freitag länger auf meinen knien auf dem kalten ausphalt gehockt. am nächsten tag bin ich aufgewacht und mein rechter fuss bzw. grosser zeh fühlt sich wie eingeschlafen an und das geht nicht mehr weg also es ist andauernd was könnte das sein muss ich zum arzt?
    danke für antworten
    martin


  • RE: fuss schläft ein??


    Hallo,

    schwer zu sagen, was das ist. Aber auf jeden Fall würde ich schon zum Arzt gehen, wenn das nicht von alleine wieder weggeht. War vielleicht um diese Jahreszeit doch zu kalt für die Nervenbahnen .... Gute Besserung.

    Anja

    Kommentar


    • RE: fuss schläft ein??


      Hallo Martin,
      es könnte eine Überbelastung sein. Versuch mal ein paar Lockerungsübungen, mit den Zehen als ob Du eun Tuch mit ihnen hochheben willst oder auch ein Tuch aufheben, dann mit denn mit beiden Füßen treten wie damals eine Nähmaschiene mit den Füßen bedient wurde. So können sich die Muskeln wider strecken und erholen.

      Gute Besserung wünscht Hörnchen

      Kommentar

      Lädt...
      X