#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Forum Erfolgs-Antworten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum Erfolgs-Antworten?

    Warum schreiben die Beitragseinsteller nicht ob der Rat geholfen hat oder es ihnen besser geht, was der Arzt für eine Diagnose gestellt hat.
    Es wäre schön wenn der ein oder andere mal von Erfolgen schreiben würde.


    Gruß Hörnchen


  • RE: Forum Erfolgs-Antworten?


    Naja, dafür kanns eigentlich nur 2 Gründe geben:
    entweder es gibt keinen Erfolg zu berichten oder die Leute sind zu egoistisch (zu schreiben wo das Problem lag und wie es gelöst wurde, weil ihnen gehts ja inzwischen besser).

    Beides ist leider sehr traurig...

    Kommentar


    • RE: Forum Erfolgs-Antworten?


      Eigentlich keine ganz schlechte Idee. Leider ist aber eine exakte Diagnose oder gar ein Therapieplan übers Internet sind kaum möglich. Das gilt genauso für Experten- wie auch für Patientenratschläge.
      Gruß

      Kommentar


      • RE: @Dr. Wachter


        Hallo Dr. Wachter,
        Das wir hier nur bedingt helfen können weiß ich ja,aber mal Danke sagen oder mir geht es besser,wäre doch sehr schön hier auch mal zu lesen.
        Ich habe als Fußpflegerin viel mit kranken Menschen zu tun, die sind immer so dankbar,es ist sehr schön von ihnen zu hören,wenn es wieder besser geht,oder ich helfen konnte. Ich fahre gleich in ein Pflegeheim,dort liegen Menschen die nicht mehr sprechen können,ein Lächeln von ihnen sagt mehr als tausend Worte und deshalb fahr ich so gerne da hin.
        So nun muss ich los.

        Viele Grüße Hörnchen

        Kommentar



        • RE: @Dr. Wachter


          Hallo denhorn,

          ich finde diese Idee auch nicht schlecht. Es würde ja auch schon reichen, wenn man nur mal schreibt, ob es denn wenigstens einen Schritt nach vorne gegeben hat. Ein Danke sollte meines Erachtens immer nach einer Antwort erfolgen. Ganz unabhängig, ob das einem weiter geholfen hat oder nicht. Diese Selbstverständlichkeit Heute zu Tage ist schon oft enorm. Ich sage Ihnen Danke für diese Anregung und würde mich auch freuen mal positive Erfolge lesen zu können. Alles Gute für Sie Herrn/Frau denhorn

          Ein Lächeln von mir an den Forumsbetreuer als Dank für seinen Einsatz hier.

          Anja

          Kommentar


          • RE: @ _Anja_


            Hallo Anja,
            Danke für Deine Antwort, es ist leider so das die Menschen in unserer ach so modernen Welt immer egoistischer werden. Ich frage mich nur warum, mein Mann sagt immer ich verlange zuviel von den Leuten aber ich habe doch auch gelernt bitte und danke zu sagen und tu das auch.
            Ich verstehe ja das manche Menschen hier sehr krank sind
            aber wenn sie fragen können, wird ja wohl ein kleines danke drinn sein find ich.

            Liebe Grüße von Frau Hörnchen

            Kommentar


            • RE: @ _Anja_


              Vielleicht ist das auch ein möglicher Grund warum immer mehr Menschen unter chronischen Erkrankungen leiden.
              Mit solchen Forumteilnehmern arbeitet man doch gerne ! In diesem Sinne sage ich auch Danke für Ihren Beitrag.

              Kommentar



              • RE: Danke gleichfalls Doc. OWT:


                .

                Kommentar


                • RE: @ Frau Hörnchen


                  Hallo,

                  und Danke für Ihre Geschlechtserkennung. Frau Hörnchen, es ist wie Sie sagen. Ich bin dann doch auch eher jemand von Ihrem Schlag und bei mir zu Hause bedankt sich mein Sohn auch noch für das Essen. Und ich bedanke mich auch dafür, weil es in der Not auf dieser Welt für mich nicht selbstverständlich ist, etwas auf dem Tisch stehen zu haben. Keine Frage ohne ein Bitte und kein annehmen, ohne ein Danke. Es mag sein, das das viele zu streng sehen (habe ich mir auch schon öfters anhören müssen), aber man sieht ja, was aus der Gesellschaft zum großen Teil geworden ist. Das ist oft sehr traurig, aber leider auch Realität geworden.

                  Wie auch immer, wir können es wahrscheinlich auch nicht ändern, aber ab- und an tun diese Anregungen auch mal wieder jemanden zurückholen. Und ob man nun mehr oder weniger krank ist, spielt wie ich finde keine Rolle. Ein Danke sollte man immer und für jeden übrig haben. Hörnchen, ich wünsche Ihnen und natürlich auch allen anderen ein schönes Wochenende. Hoffen wir alle auf Besserung ....

                  Anja

                  Kommentar


                  • RE: Forum Erfolgs-Antworten?


                    wünsche auch ein schönes Wochenende,bin leider erkältet.

                    LG. Hörnchen

                    Kommentar



                    • RE: Forum Erfolgs-Antworten?


                      Oh, dann aber gute Besserung von meiner Seite. Schonen Sie sich mal und lassen Sie sich ein wenig verwöhnen. Gruss Anja

                      Kommentar


                      • RE: Forum Erfolgs-Antworten?


                        Ja das fehlt mir hier auch.

                        Gruß Brigitte

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X