#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Brustkorb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Brustkorb

    Hallo
    seit etwa 4 Tagen hab ich im Brustkorb im Bereich des Brustbeins dumpfe drückende Schmerzen, ab un zu auch einkurzes stechendes gefühl.....ANsonsten habe ich keinerlei beschwerden.....
    Was könnte es sein...bitte um antwort


  • RE: Schmerzen im Brustkorb


    Bei solchen Beschwerden ist immer wichtig, wie alt der Patient ist, wie groß, wie schwer und in welchem körperlichen Trainigszustand.

    Könnte von einer beginnenden bronchitis bis hin zur Angina pectoris alles sein. Darum lässt sich mit Ihren Angaben nicht machen...

    Kommentar


    • RE: Schmerzen im Brustkorb


      danke für die antwort, ich bin eigentlich noch ziemlich jung. 18 Jahre alt.....leider auch raucher....
      die schmerzen haben nachgelassen....sie treten auch nur ab und zu auf.....hinzukommt, dass ich ich verspannungen im nackenbereich und oberen Rückenbereich habe....mein behandelnder arzt meinte es könnte mit den muskeln oder nerven zusammenhängen

      da ich noch schüler bin sitze ich ständig und auch nach der schule, bewege ich mich kaum

      Kommentar

      Lädt...
      X