#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallux valgus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallux valgus

    Hallo, ich habe einen Hallux valgus im Frühstadium. Was kann ich tun, um wenigstens den jetzigen Zustand zu halten?Wer weiß, wie man weiteren Verformungen vorbeugen kann?


  • RE: Hallux valgus


    Hallo

    Ich komme gerade vom Arzt der auch bei mir eine "Hallux valgus" festgestellt hat. Hab mir gleichne ueberweisung zur Klinik mitgegeben und am 15. hab ich einen OP Termin.
    Man kann im grossen und ganzen den schlimmeren verlauf NUR mit Einlagen und einer Nachtschiene "stoppen" doch es wir mit dem alter schlimmer und nicht besser. Ich bin 27. und bei mir ist es Veranlagung.

    Kommentar


    • RE: Hallux valgus


      Tja ist sich schon schlimm mit dem Aua am Fuß :-/

      Ciao Bella ;-))

      Kommentar


      • Re: Hallux valgus

        Hallo,

        für alle diejenigen, die versuchen möchten Ihren Hallux Valgus minimalinvasiver zu therapieren - oder eine mögliche OP hinauszuschieben, empfehle ich medizinische Fußbandage zur Prävention, Behandlung und Nachbehandlung bei Fußfehlstellungen.

        Ashipitas, das sind japanische Fußbandagen werden in Deutschland beispielsweise hier vertrieben:

        http://shop.n-ippin.com/produkt-kategorie/ashipita/

        Alternativ vertreibt n-ippin auch das gesamte Spektrum rund um die Therapie von anderen Gelenkerkrankungen oder -beschwerden.

        Ich wünsche gute Besserung und eine erfolgreiche Therapie.

        Kommentar


        Lädt...
        X