#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen

    Hallo ,

    vor Weihnachten habe ich bei meinem Arzt Blut abnehemen lassen um einen check zu machen wegen zu vielem Schwitzen(ca.1 1/2 J.) das ich bisher nicht kannte,seit Weihnachten habe ich fast täglich Kopfschmerzen das im Nackenbereich anfängt hin bis zum Oberkopf, manchmal fängt es direkt im Oberkopf mit einem ziemlichen Druck, zudem fühle ich mich recht erschöpft. Der Arzt meinte mein Prioloktinwert sei zu hoch und das man dies mit einer zusätzlichen blutabnahme überprüfen müsste. Meine frage was ist dieser Pioloktinwert genau?? kommen die schmerzen davon??

    liebe Grüsse Aynur

Lädt...
X