#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzliches Stechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plötzliches Stechen

    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Ich habe regelmässig ein heftiges Stechen im Kopf. Der Schmerz kommt urplötzlich aus heiterem Himmel und ist hinter dem rechte Auge und im Schäfenbereich lokalisiert. Es ist als ob jemand mit einer riesigen Nadel dort bohrt. Das ganze hält dann so etwa für 1-2 Minuten an. Hat jemand ähnliche Beschwerden und weiss evetuell was das sein kann?


  • RE: plötzliches Stechen


    Hallo,
    das hört sich nach Migräne- oder Cluster-Kopfschmerz an. Ich empfehle den Besuch beim Hausarzt und ggf. beim Schmerztherapeuten zur Diagnostk. Denn - sollte ich recht haben - ist ohne Therapie nur mit einer Verschlimmerung zu rechnen.
    cfw

    Kommentar

    Lädt...
    X