#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hände und Füße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hände und Füße

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich habe seitdem ich 8 Jahre bin täglich ziehende Schmerzen zwischen den Fingern und Zehen,(ungefähr. nähe Fingerwurzel/Zehenwurzel) .Der Schmerz beginnt beim kleinen Finger und hört beim Mittelfinger auf, dasselbe betrifft auch die Zehen. Am Stärksten ist er beim kleinen Finger/Zehe.
    Die Stärke der Schmerzen variiert täglich, meistens ist das Ziehen erträglich, es kommt aber manchmal zu starken "Schüben" die doch sehr schmerzen.

    Zuerst meinte ein Arzt es währen Wachstumschmerzen, da ich ja noch ziemlich jung war. Mit 15 wurde ich auf Gicht und Rheuma untersucht, ohne Ergebnis.
    Diesen Untersuchungen zufolge, ( auch Röntgen) ist nichts auffälliges zu erkennen. Wachstumsschmerzen schließe ich auch aus, da ich mittlerweile 24 werde.

    Vielleicht können Sie mir etwas weiterhelfen.
    Vielen Dank im Voraus
    Barbara


  • RE: Hände und Füße


    Liebe Barbara,
    das läßt sich aus der Ferne nicht entscheiden; es sind zu viele Einzelheiten, die unbekannt sind, und es fehlt - vor allem - der Mensch als Gegenüber.
    Sie sollten - mit Ihrem Hausarzt - eine Vorstellung beim Orthopäden diskutieren.
    Herzlich
    cfw

    Kommentar

    Lädt...
    X