#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im kleinen Finger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im kleinen Finger

    Hallo!
    Ich habe in letzter Zeit immer wieder krampfähnliche Schmerzen im linken kleinen Finger. Der Finger zieht sich zusammen und lässt sich nur unter großen Schmerzen öffnen. Es gibt keine besondere Situation die diesen Schmerzen auslöst (wie z.B. Kälte, Arbeit,...), er kommt plötzlich, dauert ca. eine halbe Stunde intensiv und dann vergeht er langsam. Was könnte das sein?


  • RE: Schmerzen im kleinen Finger


    Hallo !

    Ich habe/ hatte das auch ! Es kam von einer Nerveneinklemmung am Ellenbogen, hatte Schmerzen im kleinen Finger (wie du beschreibst) aber auch in der Handkante und im Unterarm. Ist der Finger manchmal taub oder kribbelig ?

    Gruß Loi

    Kommentar


    • RE: Schmerzen im kleinen Finger


      Hallo Reini,
      zeigen Sie Ihren kleinen Finger doch zunächst mal Ihrem Hausarzt - das hilft bestimmt weiter!
      cfw

      Kommentar


      • RE: Schmerzen im kleinen Finger


        Schauen Sie mal unter http://www.m-ww.de/krankheiten/ortho...er_finger.html - kommt Ihnen das bekannt vor?

        Kommentar



        • RE: Schmerzen im kleinen Finger


          Danke für Ihre Antwort, ich werde beim nächsten Mal mit meinem Hausarzt sprechen bzw. noch einmal den Schmerz aufgrund der geschilderten Symptome über den "Schnellenden Finger" beobachten.
          Danke und herzliche Grüße!

          Kommentar

          Lädt...
          X