#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knieschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knieschmerzen

    Nachdem ich kürzlich (vor ca einer Woche) beim Sport unglücklich gefallen bin, verspüre ich nun einen Schmerz, der sich, wie es scheint verschlimmert.
    Beim Laufen und in Ruheposition ist soweit alles ok, nur bei starker Extension und Flexion verspüre ich Schmerzen.
    Woran könnte das liegen???

    Cadina

    Ps: Leider gibt es hier kein Orthopädie-Forum, deshalb mein Posting hier...


  • RE: Knieschmerzen


    Liebe Cadina,
    hier handelt es sich in Folge der Verletzung um einen akuten Schmerz, dessen Ursachen sehr vielfältig sein können. Unbedingte Vorstellung beim Chirurgen, Traumatologen oder Orthopäden ist DRINGLICH!
    Den Vorschlag mit dem Orthopädie-Forum greife ich dankbar auf und leite ihn an die Redaktion weiter.
    Baldige Besserung NACH ärztlicher Hilfe wünscht
    Ihnen
    cfw

    Kommentar


    • RE: Knieschmerzen


      Ich hatte vor ein einhalb Jahr eine Fraktur der linken Kniescheibe. (gesplitteret ohne das die untere Haut der Kniescheibe kaputt war). Da ich ständig Schmerzen hatte , wurde im März diesen Jahres eine Spiegelung des Kniegelenkes vorgenommen. Es sie alles oB hies es und man könne sich diese Schmerzen nicht erklären. Doch ich habe Schmerzen und das fast täglich, manchmal geht es nicht ohne Schmerzmittel. Es ist ein Druckschmerz von innen heraus, manchmal habe ich das Gefühl es würde sich ein spitzer Gegenstand durch die Kniescheibe bohren wollen. Können sie mir erklären wie es zu diesen Schmerzen kommen kann und wie ich diese lindern könnte? Ich warte drinend auf ihre Antwort. Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X