#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tillidin Tropfen umrechnen in Tabletten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tillidin Tropfen umrechnen in Tabletten?

    Hallo ,

    ich leide unter chronischen Schmerzen nach 2facher LSW OP (Bandscheibenvorfall, Spinalkanalstenosen) und HWS Bandscheibenvorfall (voroperiert, nun ein erneuter Vorfall, bisher versuche ich, ihn konservativ in Griff zu kriegen)

    Es hat sich durch die letzte OP zwar einiges verändert, aber belastbar ist was anderes und ich brauche Schmerzmittel, ohne geht gar nichts. Inzwischen reagiert merin Magen auf Diclo und Ibu , Novamin vertrage ich nicht (Asthmaschübe vom Feinsten).

    Versucht habe ich bereits Tramadol, Tramal, Targin, Tillidin , alle als Retardtabletten. Ich packe die übliche Minimaldosierungen nicht, mir hauts den Kreislauf zusammen und zweimal hatte ich bei einem dieser Versuche den Notarzt zuhause.

    Nur mit den Tillidin Tropfen kann ich einigermaßen die Schmerzen eindämmen, davon darf ich aber nicht mehr wie 6 bis höchstens 8 Tropfen nehmen. Nach ein paar Stunden dann halt nochmal, damit ich die Schmerzen wenigstens erträglich kriege.

    Gibt es eine Medikamentendosierung in Tablettenform, die annähernd niedrig reingeht? Wie muß ich die Tropfen in Tabletten umrechnen, damit ich mal weiß wann es mich umhaut ohne es jedesmal ausprobieren zu müssen ? (Ist nämlich absolut NICHT lustig )

    Oder gibts noch ein Medikament, welches vielleicht besser verträglich und dabei wirksam genug wäre? Meine Hausärztin ist da irgendwie... hilflos?

    Lieben Dank

Lädt...
X