• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verlängertes Steißbein und Schmerzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlängertes Steißbein und Schmerzen

    Hallo liebe Leute,

    ich habe da eine sehr wichtige Frage bzw brauche dringend eure Hilfe!

    ich habe ein verlängertes Steißbein, sieht ein bisschen aus wie ein Knubbel und man sieht es vor allem wenn ich mich bücke. Durch diesen Knubbel kann ich nicht richtig sitzen und dann auch nur auf einer Gesäßhälfte und auf weiche Materialien. Wenn ich etwas länger auf etwas härterem sitze (z.b. Auf einen Ledersofa) dann tut mir das enorm weh und ich kann dann nicht mehr aufstehen ohne das mich die Schmerzen lähmen. Ich war schon bei ein paar Ärzten und irgendwie will mir keiner helfen und so richtig weiß ich auch nicht, welcher Arzt für so etwas zuständig ist. Am liebsten würde ich es wegoperieren, weil es tut nicht nur weh und behindert mich beim sitzen sondern es ist mir auch sehr unangenehm, wenn mich jemand damit sieht, z.b wenn ich mit jemandem intim werden will, werde ich immer drauf angesprochen und es ist mir sehr peinlich.

    ich hoffe mir kann hier jemand helfen, weil ich verzweifle langsam!

    lg Serena
Forum-Archive: 2017-09
Lädt...
X