• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sulcus-Ulnaris-Syndrom - Spätfolge nach Radiusk.-Fraktur?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sulcus-Ulnaris-Syndrom - Spätfolge nach Radiusk.-Fraktur?

    Liebes Forum,

    ich leide unter einem gaaanz leichten Sulcus-Ulnaris-Syndrom (vom Nerven-Doc vermessen). Da ich vor 3 Jahren eine Radiusköpfchen-Fraktur hatte (Trümmerbruch - Mason 3) und immer noch eine Gelenkstufe vorhanden ist, die meine Bewegungsfähigkeit ziemlich einschränkt, hatte ich vermutet, dass es da einen Zusammenhang geben könnte, zumal irgendwo auch noch ein freier Knochensplitter umherschwirrt. Der Neurologe (der meine mitgebrachten Röntgenaufnahmen gar nicht sehen wollte) meinte nur, dass könne nichts miteinander zu tun haben, weil die OP am Radiusköpfchen ja auf der anderen Seite durchgeführt wurde.

    Da nun auch ein neues Gutachten für die PUV ansteht, wüsste ich gerne, ob die Kausalität tatsächlich so leicht zu negieren ist oder ob es nicht unter Umständen doch einen Zusammenhang geben könnte.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Kaier
Forum-Archive: 2017-09
Lädt...
X