• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im linken Arm bis zur Brust und Hals

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im linken Arm bis zur Brust und Hals

    Hallo,

    ich hoffe hier endlich Hilfe für meine unter Schmerzen leidende Mutter zu finden. Sie wird nächstes Jahr 50 und arbeitet als Hausfrau und Teilzeitaushilfe in einem Schuhgeschäft. Die Schmerzen fingen vor ungefähr 3 Jahren im Armbereich an und wurden fortan stärker und haben sich über die Brust und den Hals ausgeweitet. Die Schmerzen sind dauerhaft und oftmals erträglich, aber hin und wieder kommt es zu Schmerzschüben die bis zu eine Stunde gehen und sie zusammenkauern lässt. Was erstaunlich ist, dass ein Schmerzschub fast immer um ~01:00 kommt und um ~02:00 endet. Erholsamen schlaf hatte sie daher schon eine ganze Weile nicht mehr.
    Bei unzähligen Ärzten war sie schon, aber keine konnte ihr eine Diagnose stellen. In einer unnötigen Operation hat man ihr die Schleimbeuten entfernt, was die Schmerzen für eine weile stark verschlimmert hat.

    Die ganze Situation zehrt sehr an der Familie. Ich weiß das es nicht möglich ich eine Ferndiagnose zu stellen, aber vielleicht erkennt jemand bekannte Muster im von mir beschriebenen Krankheitsbild. Würde mich daher über jede Nachricht vom Herzen freuen.

    MfG Martin Janda
    (Anmerkung: habe den Text um 6 Uhr morgens geschrieben und möchte mich entschuldigen wenn der ein oder andere Fehler endeckt)

  • Re: Schmerzen im linken Arm bis zur Brust und Hals

    Mich würde mal interessieren welche Bereiche die Ärzte abgesucht haben?

    Von dem kurzen was du geschrieben hast könnte es das Schultergelenk sein, in der Nacht dreht man sich, liegt drauf und tut weh und man wird wach.
    Und die Schleimbeutel sind mitunteranderem ein Airbag fürs Gelenk wenn die weg sind tust weh.
    Und man bekommt ne art Schonhaltung.

    Ist die linke Seite der Schulter höher wie die rechte Seite bei deiner Mutter?
    haste noch andere Details, z.B. Wo es an fing im Arm? Unfall, frühere Einflüsse im Alltag.

    MfG Backs

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im linken Arm bis zur Brust und Hals

      Vielen danke Backs für deine Antwort.

      Es ist die linke Hand Seite die ihr weh tut. In einer unnötigen Operation wurden ihr bereits die Schleimbeuten entfernt, die Schmerzen wurden daraufhin Schlimmer. Angefangen hat es mit leichten Schmerzen im Armbereich, ohne das ein Ereignis statt gefunden hat, nach einer Zeit weiten sich die schmerzen weiter in Brust uns Hals aus.

      Bis morgen versuche ich herauszufinden bei welchen Ärzten sie schon war.
      Sie meint das ihr das Alkoholische Kräuter Getränk *Tunel Hierbas Secas* nach dem Schmerz Schub hilft einzuschlafen. Momentan bin ich am recherchieren, welche Komponenten für die Linderung verantwortlich sein können.

      MfG Martin

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im linken Arm bis zur Brust und Hals

        Darf ich fragen wenns die Hand ist wo genau, also mehr kleiner Finger, Ringfinger, Mittel -, Zeige Finger , Daumen in den Bereichen von der Hand oder die komplette Hand? Und wo wurden die Schleimbeutel entfernt , gibt ja einige.
        Weil die Bereiche der Hand sind unterschiedlich.

        MfG Backs

        Kommentar


        • Re: Schmerzen im linken Arm bis zur Brust und Hals

          Ein Arzt hat heute im Kiefer einen Verklemmten Nerv gefunden und wir hoffen das wir endlich etwas gefunden haben. Es ist der ganze Arm der weh tut.

          Kommentar


          • Re: Schmerzen im linken Arm bis zur Brust und Hals

            Das würde auch passen zu den Symptomen , da der Richtung Hals und Brust geht bis in den Arm rein.
            Ich hoffe wenn der Nerv befreit wurde das es deiner Mutter besser geht.

            Kommentar


            • Re: Schmerzen im linken Arm bis zur Brust und Hals


              Hallo,

              dann probier die traditionelle chinesische Medizin(TCM), die dabei gut helfen kann. Anmerkung der Redaktion: Bitte unterlassen Sie es, in diesem Forum für Ihre Website zu machen! (Adresse gelöscht)

              Kommentar


              • Re: Schmerzen im linken Arm bis zur Brust und Hals

                vielen lieben dank für eure Anteilnahme. Ich werde am Montag ein kleines Update schreiben.

                MfG Martin Janda

                Kommentar


                • Re: Schmerzen im linken Arm bis zur Brust und Hals

                  Da der User Adler0086 im Forum mehrfach Werbung für seine Website platziert hat, mussten wir ihn sperren. Wir freuen uns über eine vielschichtige Diskussion in unserem Forum - die aber auf keinen Fall Werbezwecken dienen darf.

                  Viele Grüße,
                  die Onmeda-Redaktion

                  Kommentar


                  • Re: Schmerzen im linken Arm bis zur Brust und Hals

                    Das würde auch passen zu den Symptomen , da der Richtung Hals und Brust geht bis in den Arm rein.
                    Ich hoffe wenn der Nerv befreit wurde das es deiner Mutter besser geht.
                    Das mit dem Nerv war auch mein erster Gedanke beim lesen ...
                    Ich hoffe es geht Ihrer Mutter weiterhin besser.

                    Katzenauge

                    Kommentar

                    Forum-Archive: 2017-08 2017-09
                    Lädt...
                    X