• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nervenschmerzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nervenschmerzen

    Guten Tag,
    Ich habe seit mehreren Wochen Nervenschmerzen, die sich immer weiter Ausbreiten. Es ist ein Brennen, Einschießen (wie Strom) oder auch ein kribbeln.

    Betroffen sind Füße, Hände, Gesicht, Kopf, Steiß, Hüffte und stellenweise Beine, Nacken, Rücken

    Stellenweise geht die Muskelkraft verloren oder es kommt zu kurzzeitiger Lähmung.

    Vitaminspiegel ist in Ordnung und Diabetes liegt auch nicht vor.

    Ich bin 27 und weiblich.

    Was könnte das alles bedeuten?

  • Re: Nervenschmerzen

    Ich habe auch Nervenschmerzen in den Füßen und ben Beinen seit der letzten Op Versteifung der LWS im März 2016 seit dem Laufe ich von Artzt zu Artzt ,nehme Schmerz Tabletten und Tropfen .Bin beim Schmerz Arzt Dr.Holz der auch Neurochirurg ist ,oder mal Akupunktur ausprobieren alles Gute ich kann mitfühlen

    Kommentar


    • Re: Nervenschmerzen

      Bei dir Köpenick wurde ein Nerv verletzt, in der Gegend wo du Operiert wurdest.

      karala , taste mal dein Nacken ab ob da kleine Knuppel sind die beim drücken leicht schmerzen.

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-06 2017-07 2017-08
      Lädt...
      X