#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schambeinentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schambeinentzündung?

    Hallo,
    Ich bin leider nicht so der Typ Mensch, der gerne zum Arzt geht, daher Frage ich hier und erspare mir vielleicht den Gang zum Arzt.

    Folgendes ärgert mich:
    Seid ungefähr 2-3 Monaten plagen mich Schmerzen an Ansatz der dicken Sehnen am Oberschenkel innen-beidseitig.

    Ich weiß nicht ob das die leiste oder das Schambein ist.
    Es ist keine Schwellung zu sehen, weder rechts noch links.

    Es ist eine Mischung aus permanentem ziehen bzw. brennen.
    In Ruhe wird es so arg, das wenn ich meine Beine auf dem Fusshocker liegen habe...in leichter O-Form, ich sie nach ein paar Minuten vor Schmerzen kaum bewegen kann.
    Meist nur mit Unterstützung des Anhebens durch meine Arme.

    Das komische ist, dass wenn ich laufe bzw. normal gehe, das brennen verschwindet...allerdings krampfen in Intervallen besagte Stellen so arg, das ich kurzweilig stehen bleiben muss, bis der Krampf weg ist.

    Wie gesagt, keine Schwellung, keine Schmerzen beim Husten oder sonst etwas.

    Die Stellen sind zuweilen warm, bis heiß, brennen und ziehen.

    Was kann das nun sein?

    Ich mache keinen Leistungssport, bin 40 Jahre und weiblich.
    Habe zwei Erwachsene Kinder.

    Gehe lediglich mit den Hund mehrmals tgl.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Lädt...
X