#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drückender/ziehender Schmerz Brust.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drückender/ziehender Schmerz Brust.

    Hallo zusammen, bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber das kann mir ja dann noch jemand sagen!

    Ich habe seit 2 Tagen, seit einem normalen Mittagessen, immer bei bestimmten Positionen, Bewegungen und Atmen einen nicht wirklich starken aber ernsthaft irritierenden dumpfen Schmerz in der linken Brust (ohne Kontaktschmerzen, kann also keine Stelle ertasten). War deswegen auch beim Arzt, und nach einem vermeintlich vernünftigen EKG, hat er auf Muskelschnerzen getippt und mich mit Schmerzmitteln weggeschickt. Die Schmerzen sind noch da und ich bin einfach unsicher, ob ein EKG in diesem Fall nicht eine ziemlich grobe Untersuchung war. Andere Symptome sind bis jetzt auch noch nicht aufgetreten. Gibt es wirklich nichts worum ich mir Sorgen machen muss, oder könnte das vielleicht andere Ursaxhen haben, die im ersten Augenblick nicht erkennbar sind?

    Vielen Dank im Voraus!

Lädt...
X