#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit vier Monaten unerklärliche oberbaucjwchmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit vier Monaten unerklärliche oberbaucjwchmerzen!

    Hallo!
    Ich bin 26 Jahre alt und Mutter von einem drei jährigem und 6 Monat altem Baby! Seit vier Monaten klagen mich unerklärliche oberbaucjwchmerzen und rückenprobleme! Im August war ich deshalb sogar stationär im Krankenhaus und wurde durchgecheckt!
    Es wurde ein Mrt/mrcp, Magenspieglung, darmspieglung, unzählige Ultraschalls und eine endosonographie gemacht!
    Auch Blutwerte waren immer ok!
    Ich verzweifle langsam wirklich!
    Es ist ein Druck und manchmal brennen im Oberbauch! Ich habe so eine Angst dass es Bauchspeicheldrüsenkrebs sein könnte! Diese Angst frisst mich langsam an, weil dabei ja auch rücken und Bauchschmerzen zusammen passen!
    Abgenommen habe ich nicht, eher im Gegenteil!
    Nachts ist alles komplett weg!
    Ich hab so eine Angst

Lädt...
X