#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender Schmerz von Rücken bis Magen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechender Schmerz von Rücken bis Magen

    Hallo, ich versuche mal meine Schmerzen zu beschreiben....

    Also ich hab seit paar Monaten (bestimmt schon über 1 Jahr) immer mal so einen stechenden Schmerz. Er beginnt IMMER an der Wirbelsäule, wie als wenn mir einer mit nem Nagel o. ä. an der Wirbelsäule von oben nach unten entlang fährt...... Seeehr unangenehm kann man sich vorstellen... Dann verlagert sich der immer noch stechende ziehende drückende Schmerz rechts zum Brustkorb (fühlt sich aber an als wenn es direkt inne irgendwo wäre) und endet dann meist mit Ausstrahlung in den Magen + Rücken (Wirbelsäule entlang) was dann im Durchschnitt so bis 15 min geht das Ganze (längster Schmerz war von ca abends 18 Uhr bis nächsten Früh 7 Uhr) & wenn ich einen kleinen Schluck trinke, ist es für die sek weg wo ich es gerade runter schlucke und dannach meist 3 mal stärker für einen kurzen Moment!!

    Wenn das ganze Theater dann irgenwann mal vorbei ist, denn Schmerztabletten schlagen gar nicht an, dann nin ich immer richtig erschöpft und müde.....


    Hoffe jemand hat ne Ahnung was das sein könnte!

Lädt...
X