#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was könnte das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was könnte das sein?

    Guten Tag,seit Monaten leide ich mit Kopfschmerzen, die zum Alltag geworden sind, aber leider nicht nur das. Jeden Tag fühle ich mich schlapp, müde. Parallel bekomme ich neben den Kopfschmerzen komische Stiche, ich kann sagen, dass das immer nur ein Stich ist, der egal wo im Kopf vorkommen kann. Aber gestern z.B. saß er die ganze Zeit lang hinten links/seitlich, manchmal ist der Stich groß, manchmal klein. Aber meine größte Sorge besteht nicht darin, sondern um meine Augen, besonders jetzt links, denn dort kann es auch mal richtig drücken/stechen und weh tun, wenig im rechten Auge. Der Augenarzt meint dies sei eine leichte Augenentzündung links, aber ich sagte auch es kann rechts auch leicht vorkommen, er gab mir dann Augentropfen (Dexagent)+Herba-Vision 3x täglich für 10 Tage. Der Stich" ist einfach plötzlich und unerwartet. Mit dem Sehen habe ich eigentlich keine Probleme, aber zur letzter Zeit sehe ich viele "fallende Schnurren", wenn ihr wisst was ich mein, aber ich denk das ist was mit Müdigkeit,Schlappheit. Trotzdem, ich könnte noch so lange schlafen ich werde nicht fit. Das andere ist, was man bei mir fühlen kann, ich habe so ein schwammiges","blubberndes" Gefühl im Körper (ist das Kribbeln?), das auch umherwandert, ist aber häufig hinterm Bein, kann aber überall auftauchen wie gesagt, sogar überm Auge. Schon interessant, was der Körper alles für Signale geben kann, aber was auch immer das bedeutet, ich hoffe nichts tödliches... Meine Muskeln fühlen sich eigentlich funktionsfähig an, aber dort kann auch so ein Stich" auftauchen, manchmal aber habe ich Schmerzen unter meinen Kniegelenk, oder dazwischen seitlich. Manchmal habe ich auch einfach so ein Muskelkater Schmerz in den Oberschenkel vor allem. Das andere was mir total auffällt ist, dass meine Linke Achillessehne weh tut, wenn ich nur ein bisschen laufe, also es kommen solche ziehende Schmerzen, aber nur links. Manchmal bekomme ich auch so ein heftigen stechenden Schmerz an den Fingerspitzen, betroffen Mittelfinger-,Zeigefingerspitze. Das andere ist der Magen, ich habe ziemlich oft Probleme damit, es kann echt oft und manchmal auch etwas anhalten, knurrt häufig, laut, besonders nachts auffallend. Und wenn ich oftmals Fleisch esse, kan es mal richtig zu Durchfall, Verstopfung kommen. Ich war schon oftmals beim Arzt gewesen, mehrfach Blut untersucht (6mal), nichts gefunden, es soll alles in Ordnung sein, deswegen werde ich dann sogar als Hypochondrisch gestellt und allein gelassen. Mir fehlt aber noch sowas wie MRT, Ultraschall. Meine eigentliche Frage ist, um was könnte es sich handeln? Zur letzter Zeit ist mir auch aufgefallen, wen ich mit dem Zeigefingern am IPad drücke, kann sogar das weh tun (Druckschmerz), komisch oder?

    -Danke

Lädt...
X