#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen seit über 1 Jahr in der Linken Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen seit über 1 Jahr in der Linken Brust

    Guten abend,

    Ich habe mich gerade hier registriert in der Hoffnung auf mein Anliegen endlich eine Antwort bzw. Was es sein könnte zu bekommen. Dazu würde ich gern ihnen die Symptome schildern und was ich an Untersuchungen über mich ergehen lies ohne Erfolg bisher und es belastet mich wirklich was ich selber Merke schon Psychisch meine Lebenslust wird immer weniger ich bin Antriebslos und immer mehr Müde.

    Ich konsumiere seit 3 Jahren Marihuana gehe gern mit meinen Freunden weg und Trinke gern mal einen über den Durst. Vor ca 1 Jahr wachte ich mit leichten Stechen in der Brust auf aber habe mir nix weiter bei Gedacht und das stechen blieb auch dauerhaft da ich habe damit gelernt zu Leben weil ich nicht so der Fan von Ärzten bin aber die Schmerzen wurden immer nach einer durch zechten Nacht (auch Marihuana konsumiert) schlimmer ich habe bluthochdruck bekommen hatte Palpitationen Atemnot und das Gefühl als ob ich um mein Leben gekämpft habe. Mein Kumpel hat mich ins Krankenhaus gefahren und wurde gleich dran genommen das Ergebnis: RR 200/180, und Diagnose Holiday Heart Syndrom. Nach dem Erlebnis habe ich aufgehört mit "Gras" rauchen 1 Jahr in der Angst das es wieder passiert. Ich habe ein Echo vom Herzen durchführen lassen ein CT vom Herzen weil ich dachte die schmerzen kommen vielleicht vom Herzen aber alles ist in Ordnung mein Blutdruck ist auch momentan Normal Alles gut. Ich habe noch dazu Sodbrennen bekommen Es ist extrem und habe auch schon eine Magenspiegelung machen lassen da ich auch kräftiger bin riet sie mir gesunde Ernährung und sport. Die schmerzen in der Linken Brust sind immer noch da und keiner weiß was ich habe. Können die Schmerzen nur Einbildung sein weil ich mich darauf so versteift habe das sie da sind( also neurologischer Ursache) kann es durch das Sodbrennen Eine zwerchfellhernie haben und daher die schmerzen kommen? Oder von der Wirbelsäule auch das es in den Brust Raum ausstrahlt aber warum bekomme ich durch Alkoholkonsum Schmerzen? Ich habe gegoogelt, Ärzte um Rat gefragt, Untersuchungen über mich ergehen lassen Bitte wenn sie was wissen wie sie mir helfen können das ich wieder ein normales Schmerzfreies leben führen kann wäre ich Ihnen zu tiefst dankbar.

    Mfg
    Andy G.

Lädt...
X