#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"wandernde" Muskelschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "wandernde" Muskelschmerzen

    Hallo zusammen,

    vor 5 Tagen hatte ich plötzlich Leistenschmerzen, die schnell abwärts ausstrahlten und Oberschenkel & Hoden mit betrafen - was ich zunächst mit dem Fußball-Training am Vorabend verband. Die sind mittlerweile weitgehend schmerfrei, einen Tag später aber legten sich dieselben, muskelkater-ähnlichen Schmerzen zuerst in die Oberarme, dann auch in die Unterarme, begleitet von deutlichem Schwächegefühl - selbst der Drücker des Deo-Sprays stellt mich momentan vor Probleme. Eine Blutuntersuchung ergab nichts, keine erhöhten Entzündugswerte oder sonstiges.
    Was kann das sein - und wie werde ich's wieder los?
    Vielen Dank
    Thomas

Lädt...
X