#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SULCUS ULNARIS syndrom?? ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SULCUS ULNARIS syndrom?? ????

    Guten morgen,. Ich habe folgendes Problem. Mein kleiner Finger kribbelt und steht ganz schief ab. Ich kann ihn auch nicht mehr anspreizen. Mein ganzer Unterarm ist schon nicht mehr belastbar,ist total schlapp. Ich war damit beim Chirurgen, er tippte sofort auf Sulcus ulnaris syndrom. Ich wurde dann weiter zum Neurologen überwiesen, der einige Messungen vornahm. Aber leider ohne Ergebnis. Er meinte es könnte auch von der Hsw kommen und schickte mich ins Mrt. Ergebnisse bekomme ich leider erst Dienstag. Bin dann zwischenzeitlich noch mal zum Chirurgen weil ich so starke schmerzen hatte und er riet mir noch mal zum NEUROCHIRURGEN zu gehen. Die beiden Ärzte standen dann in Kontakt und meinten beide sie sich eigentlich zienlich sicher sind dass es der Ulnsrisnerv ist. Weil ich auch so berührungsempfindlich bin. Sie hätten mich am liebsten gleich schon nach ostern operiert. Jetzt meine Frage,gibt es noch eine andere Möglichkeit außer zu operiern und kann es sein das der Ulnarisnerv trotz guter Messungen eingeklemmt ist? Danke schon mal im voraus für ihre Antworten Mfg Meinkin

Lädt...
X