#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauer Bizepssehnenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauer Bizepssehnenentzündung

    Hallo, bei mir wurde vor sechs Wochen o. g. in der rechten vorderen Schulter diagnostiziert. Ich hatte die Schmerzen schon länger, deswegen mein Training angepasst, sodass es fast schmerzfrei war. Allerdings nur fast. Jetzt treibe ich seit sechs Wochen überhaupt keinen Sport und mache "nur" Physio. Allerdings ist die Schulter noch immer nicht schmerzfrei und es pocht zwar nicht ständig, aber immer wieder in der Schulter. Dieses Pochen hindert mich aber nicht beim Einschlafen oder lassen mich nicht aufwachen. Welche Arten von Bewegungen, wie evtl. z. B. Bewegungen über Schulterhöhe sollten vermieden werden? Wie sieht es z. B. auch mit PC-/Mausarbeit aus? Gruß

Lädt...
X