#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

yersinien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • yersinien

    Guten Tag,


    ich hab seit einem Monat 2 geschwollenen knien.. ich wurde untersucht und wurde festgestellt, dass ich ne yersinien Infektion hab. sowohl IGG als auch IGA waren positiv. Ich hab dann 3 Woche Antibiotika bekommen. Die hab ich bis heute genommen. nun wurde ich schon wieder getestet und meine IGA wert ist aber noch nicht runtergegangen... Im Stuhl wurde auch nix mehr gefunden. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll um meine Reaktive Arthritis im griff zu kriegen. Sollen meine IGA nicht runtergehen? was bedeutet das? und soll man nicht 3 Monaten Antibiotika nehmen? sorry für die fehler. ich bin keine deutsche LG

Lädt...
X