#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Höllische Schulterschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Höllische Schulterschmerzen

    Seit einigen Wochen kann ich meinen rechten Arm nur noch teilweise und begeschränkt bewegen. Ein "Gerade-Hochstrecken" geht nicht mehr, ein Beugen hinter dem Rücken ist auch nur noch sehr, sehr eingeschränkt möglich. So kann ich z. Bsp. meinen BH nicht mehr auf dem Rücken schliessen - unmöglich! Mir ist es jetzt ein paar Mal passiert, dass ich reflexartig mit dem rechten Arm etwas greifen wollte - bevor es auf die Erde fällt - in solchen Momenten sticht mir ein solch höllischer Schmerz in den Arm, der mir fast den Atem nimmt. Es dauet dann jeweils ein paar Minuten bis diese Schmerzwelle vorbei ist und sich alles wieder "normalisiert". Ich habe schon alle Übungen probiert - kein Mensch kann mir zur Zeit sagen, was es sein kann.


  • Re: Höllische Schulterschmerzen

    Hatte ich die Woche vor Pfingsten bis heute gehabt. Ein Bekannter sagte mir, dass wären Kalkablagerungen in den Armgelenken bzw. in der Schulter, die je nach Bewegung, auf Nerven drücken. Daher die höllischen Schmerzen. Bei ihm haben weder Spritzen, noch Massagen geholfen. Einmal mehrere Stunden schwere Arbeiten ausgeführt, die Schmerzen durchgehalten und urplötzlich waren die Schmerzen weg.

    Kommentar


    • Re: Höllische Schulterschmerzen

      Hallo Fluhgut,

      erstmal mein Mitgefühl zu deinen Schmerzen - kenne das sehr gut - habe seit 10 Jahren Chronische Schmerzen und alles ausprobiert....

      Bei mir hilft manchmal Wärme (Rotlichtlampe), oder eine Fango

      Verschiedene Salben helfen auch manchmal (zb Traumeel) oder auch einreiben mit Aconit-Öl

      seit einigen Wochen teste ich ein neues Produkt und das funktioniert recht gut (PN an mich)

      Du schaffst es

      lg
      Georg

      Kommentar

      Lädt...
      X