#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hitzestrahlung vom Schulterblatt, über den Oberarm, bis zum äusseren Teil der Brust!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitzestrahlung vom Schulterblatt, über den Oberarm, bis zum äusseren Teil der Brust!

    Hallo,
    ich bin hier Neuling, und meine Ehefrau hat mich inspiriert, mich hier anzumelden, da sie gerne mal etwas über den Grund ihrer Schmerzen erfahren würde!

    Meine Ehefrau ist 53 Jahre, und hat auch schon jahrelang Probleme mit ihrem Rücken! Ich schmeisse das mal kurz mit in den Raum, denn in der letzten Zeit hören wir bei Arztbesuchen immer öfter des Satz: "Das kann auch altersbedingt sein"! Und die Medkamentenbox für die tägliche Einnahme wird auch permanent voller. Aber wir leben noch

    So, nun zu dem eigentlichem Anlass meines Treads!
    Meine Ehefrau klagt schon einige Wochen über häufig und akut auftretende Hitzestrahlung von der Schulter ausgehend, bis hin zum äusseren Teil ihrer Brust.
    Sie erklärt es mir, wie folgt!
    Ohne Vorwahnung schiesst plötzlich, von der rechten Schulter her ein sehr heisser Strahl, der über den Oberarm, bis hin zum äusseren Teil der Brust geht! Manchmal kommt es noch dazu, das sie ihre geschlossene Hand nicht öffnen kann, also die Finger nicht gerade bekommt. Und dann ist wieder alles in Ordnung! Man kann auch nicht behaupten, das es bei bestimmten Tätigkeiten bzw. Körperhaltungen auftritt! Es passiert absolut unregelmässig, auch mal längere Zeit nicht, und dann wieder in kurzer Zeit ein paar Mal hintereinander!

    Sie war damit, in der letzten Woche mal bei unserem Hausarzt! Seine vermutliche Diagnose war Überansträngung des Rückens, und sie sollte schwereres Tragen unterlassen, und sich einfach mehr schonen, dann würden diese Hitzestrahlen aufhören.
    Wir müssen uns allerdings eingestehen, das wir mit der Antwort nicht so wirklich zufrieden waren.

Lädt...
X