#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische Handgelenkschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische Handgelenkschmerzen

    Hallo zusammen, ich leide seit einigen Jahren an immer wiederkehrenden Handgelenkschmerzen. Mal ist monatelang Ruhe, dann kommen die Schmerzen wieder. Der neurologische Befund (Nervenleitgeschwindigkeit) war in Ordnung, Röntgen beim Orthopäden unauffällig. Im Schmerzstadium behelfe ich mir mit dem Tragen einer Lederbandage mit Daumenschlaufe. Wenn die Bandage dran ist halten sich die Schmerzen in Grenzen. Nun überlege ich ob ich die Lederbandage dauerhaft tragen soll, auch zur vorbeugung. Gibt es Bedenken gegen dauerhaftes Tragen einer Handgelenkbandage ? Hat jemand einen Tipp für mich was ich noch tun kann? (Salben und Reizstrom waren ebenfalls ohne Erfolg)

Lädt...
X